Unterstützung in der Umsetzung deiner Veränderung von Mara Giannachi

Unterstützung in der Umsetzung deiner Veränderung von Mara Giannachi

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)

Ich biete dir einen Ort für Entspannung und begleite dich zu einem Leben in Freude und hin zu deiner vollen Lebenskraft. Ich zeige dir auf welche Potenziale und Stärken in dir stecken und ich unterstütze dich, deine Altlasten, Muster und Glaubensätze loszulassen. Nur wenn wir unsere Vergangenheit loslassen und heilen, können wir vollkommen im Hier und Jetzt ankommen.

  • Ich löse mit DYMA deinen physischen und emotionalen Verspannungen, damit du beweglicher und schmerzfrei werden kannst.
  • Ich löse mit EMOHA deine Ängste und deine negativen Beziehungsmuster um so glücklich und lebensfroh zu werden.
  • Ich lese mit dem Coaching deine Potenziale und Stärken im Gesicht umso deine unzufriedene Lebenssituation zu ändern.

Mein letzter Klient hatte einen steifen Nacken. Mit EMOHA konnten wir den Grund finden und die Energie lösen. Das Resultat war keine Schmerzen mehr, wieder einen beweglichen Nacken, Bewegungsfreiheit und dadurch natürlich wieder mehr Lebensqualität. Wie schön ist das, wenn ich Menschen mehr Lebensqualität schenken kann?!

Sei mutig und lasse alle Verhaltensmuster, die dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung hindern los.

Mara Giannachi, intuitiver Persönlichkeitscoach
Effretikerstrasse 4b, 8604 Volketswil
079 483 63 92  mara@giannachi.ch

www.zeitfürentspannung.ch

Mara Giannachi, intuitiver Persönlichkeitscoach

Mara Giannachi, intuitiver Persönlichkeitscoach

Mara Giannachi, intuitiver Persönlichkeitscoach

Mara Giannachi, intuitiver Persönlichkeitscoach

Zum vorherigen Artikel:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.