Selbstheilung in Gang bringen mit Energiearbeit von Sandra Steiner

Selbstheilung in Gang bringen mit Energiearbeit von Sandra Steiner

Blockaden können den Alltag, die Freude am Leben massiv einschränken. Lernschwierigkeiten, Schlafprobleme, Rückzug ins Schneckenhaus. Je nachdem wie tief und schlimm das „Trigger-Erlebnis“ ist, kann es gar zu Suizidgedanken bzw. Versuchen kommen.

Eine Klientin, die seit fast 20 Jahren Alpträume plagten (seit 1 ½ Jahren jede Nacht!), etliche Therapien hinter sich hatte und schlussendlich verzweifelt versuchte sich das Leben zu nehmen, landete bei mir. Mit dem kinesiologischen Fingertest konnten wir sehr schnell die Zeitspanne des „Ursprungs“ ihrer Alpträume festlegen. Mit Access Bars® lösten sich festsitzende Blockaden, die es der Klientin ermöglichten, sich gezielt mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich gab ihr noch Jin Shin Jyutsu Übungen mit nach Hause, um selbst aktiv an der Genesung mitzuwirken.

Rückmeldung der Klientin nach einigen Monaten:

Keine Alpträume und Panikattacken mehr. Sie kann wieder lachen und hat Freude am Leben.

Wie wäre es OHNE:

* Stress in der Schule, Studium oder Beruf
* Ängste und Panik
* Despression oder Burnout (begleitend)
* Schlafprobleme
* Kopf-, Nackenschmerzen (positive Rückmeldungen von Klienten)

Hier findest du mich: http://www.sandrasteiner.ch/index.html

Herzlichst Sandra

Fähigkeiten

Gepostet am

März 6, 2020