Mutter-Kind Coaching von Andrea B. Divis

Mutter-Kind Coaching von Andrea B. Divis

Du möchtest Dein krankes oder sensibles Kind ohne Stress begleiten? Du möchtest für Dein Kind da sein und trotzdem in Deinem „Innern“ bei Dir bleiben?

Ich zeige Dir wie das geht!

Ich bin Andrea B. Divis und habe 13 Jahre eigene Erfahrungen damit gemacht mit Krankheiten zu leben und wie meine Mutter um mich kämpfte und mich zu unterstützen versuchte. Seit 11 Jahren  habe ich das Glück meine zwei gesunden, überaus sensiblen Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Meine Fähigkeit besteht darin, Dich aus der Verzweiflung, Macht- und Hilflosigkeit heraus zu begleiten. Dir aufzuzeigen wie Du Dein Kind optimal unterstützen kannst, ohne es zu etwas zu zwingen und wie Ihr ein entspanntes und wundervolles Leben voller neuer Möglichkeiten leben könnt.

„der neue Weg“ Einzeltermin

Nach dieser Hypnosetherapiestunde fühlst Du Dich als hättest Du einen Frühlingsputz in Deinem Innern erlebt.

„gemeinsames Erleben und Erkennen“ Workshop

Nach diesem Workshop kannst Du Dein Kind „abholen“ und es besser begleiten. Du lernst in schwierigen Situationen in Deiner Kraft zu bleiben.

„Sterne vom Himmel holen“ 3 Monate All Inklusiv

Nach diesem 3-Monate-Programm fühlst Du Dich im Umgang mit Deinem Kind sicherer. Du wirst die Herausforderungen die Dir Dein Kind bietet, in einem anderen Licht sehen und lernen wie Du es positiv umlenken kannst.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

www.mutter-kind-coaching.ch

 

Zum vorherigen Beitrag:

Fähigkeiten

Gepostet am

Juli 2, 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.