Mit einem Danke kannst du deine Rechnungen nicht bezahlen

Mit einem Danke kannst du deine Rechnungen nicht bezahlen

Mit einem „Danke“ kannst du deine Rechnungen nicht bezahlen…

Wir tun Gutes und berühren Herzen. Wir helfen anderen und unser eigenes Herz schlägt höher, wenn wir die Freuden sehen, die wir ermöglichen. Aber sind wir doch mal ganz ehrlich. Mit einem „Danke“ oder mit dem wunderschönen Gefühl in deinem Herzen kannst du im Migros oder Coop an der Kasse nicht bezahlen und auch deine Miete lässt sich Ende Monat damit nicht begleichen. Du brauchst Geld. Wir alle brauchen Geld. Darum ist es ausserordentlich wichtig, dass du mit deinem Business gutes Geld verdienst!

Darum habe ich UnternehmerinnenEvent.ch gegründet. Damit du mehr wahrgenommen wirst. Damit du dich besser positionieren kannst. Damit du Kooperationen und Partnerschaften schliessen kannst und damit du mehr Kunden gewinnst.

Wichtig ist, dass du die richtige Sprache sprichst. Dass du von den richtigen Personen wahrgenommen wirst und keine Leerläufe machst. Dass du aus Besuchern und Interessenten auch wirklich so schnell wie möglich Kunden machst.

Im Alter von 17 Jahren habe ich das erste Unternehmen gegründet. Das Baugeschäft von meinem Vater. Und seit dem habe ich 5 weitere Unternehmen auf- und ausgebaut und zahlreichen Unternehmerinnen beim Auf- und Ausbau ihres Unternehmens geholfen.

Starte das 2019 zielsicher

Sandra Liliana SchmidStarte das Jahr 2019 zielsicher und baue dir Stabilität in deinen Einnahmen auf. Im Januar biete ich wieder den Basis-Kurs „MEHR KUNDEN MIT KOSTENLOSEM MARKETINGan.Nimm teil und profitiere, damit dein 2019 GROSSARTIG wird. Übrigens: Alls Mitglied von UnternehmerinnenEvent.ch hast du 50% Ermässigung auf das Ticket. Sende mir ein Email und ich gebe dir den Gutschein-Code bekannt: Sandra@DieMarkeICH.ch

 

 

Starte das Jahr 2019 zielsicher und baue dir Stabilität in deinen Einnahmen auf.

Starte das Jahr 2019 zielsicher und baue dir Stabilität in deinen Einnahmen auf.

Starte das Jahr 2019 zielsicher und baue dir Stabilität in deinen Einnahmen auf.

Vorheriger Artikel:

Fähigkeiten

Gepostet am

Dezember 10, 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.