Mikrokredite & Beratung vom Verein GO!

Mikrokredite & Beratung vom Verein GO!

Seit zehn Jahren vergibt der Verein GO! Mikrokredite für Selbstständigerwerbende. Einfach, schnell, unbürokratisch – seit dem Start konnten so bereits gegen 300 Kredite ausbezahlt werden. Unsere Kunden schätzen dabei insbesondere, dass es dafür weder Businessplan noch bankenübliche Sicherheiten braucht und das Team von GO! auf langjährige Erfahrung in der eigenen Selbstständigkeit zurückschauen kann.

Eine unserer Kreditnehmerinnen ist Claudia Cuesta César von 3c-arch.ch:

Frau Cuesta César ist in Kuba geboren und weiss aus eigener Erfahrung wie das einfache Leben aussieht. Darum war es ihr wichtig, mit dem Privileg eines Architekturstudiums etwas an die Gesellschaft zurückzugeben. Herr Cajöri hat Politikwissenschaften studiert und verschiedene Berufserfahrungen gesammelt – unter anderem bei der Schweizerischen Gemeinnützigen Gesellschaft – und sich dann der Flüchtlingsthematik gewidmet. Schon bald war dem Team klar, dass sie den Flüchtlingen ein würdiges Zuhause und den Gemeinden ein fixfertiges Produkt bieten möchten – sie entwickelten den Pavillon „Integro“. Im Vergleich zu herkömmlichen Containerlösungen bietet der Holzpavillon dank einer raffinierten Raumteilung mit eigener Küche und eigenem Bad mehr Komfort und Privatsphäre. Diese kompakte Raumlösung führt zu Kosteneinsparungen von bis zu 70 %. Der Mikrokredit von GO! hat ihnen die Herstellung eines Prototyps ermöglicht.

„Mit dem Mikrokredit von GO! konnte ein Prototyp erstellt werden.“

Hast auch du Kapitalbedarf? Melde dich über unsere Homepage mikrokredite.ch für ein kostenloses Erstgespräch an.

 

Vorheriger Artikel:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.