Mehr Kunden durch Online Marketing von Sandra Liliana Schmid

Mehr Kunden durch Online Marketing von Sandra Liliana Schmid

Ich bin ready, wo bleiben meine Kunden?

«Ich bin ready mit meinem Business, die Kunden können kommen. Aber wo bleiben sie? Warum finden sie mich nicht? Was muss ich machen, um gefunden zu werden? Was, damit die Kunden vor meiner Tür stehen und rein wollen? Welches Online Marketing bringt denn am meisten?“ Das sind Fragen, die unzählige selbständige Unternehmerinnen beschäftigen und mir immer wieder gestellt werden.

Da herrscht ein grosser Dschungel an Marketing-Möglichkeiten, was einem manchmal schon beinahe erschlägt und durchaus verwirrt. So viele Möglichkeiten und alle meinen, einen Beraten zu können und die beste Lösung zu haben. Wie soll man da noch wissen, was wirklich funktioniert und wirklich sinnvoll ist?

Es gibt kostenlose Online und Offline Marketing Möglichkeiten

Ich empfehle dir, dass du dir diese im Detail anschaust um für dich herauszufinden,

  1. Welche dieser Möglichkeiten und Tools für DICH und DEIN Business sinnvoll sind.
  2. Welche dieser Tools und Möglichkeiten DIR in der Umsetzung leicht fallen.
  3. Was DIR Spass macht.

Also konzentrieren wir uns doch zuerst auf Online und Offline Marketing Möglichkeiten, die einfach in der Umsetzung UND kostenlos sind. So kannst du ohne Marketing-Budget bereits zielorientiert Kunden gewinnen. Macht das nicht mehr Sinn, als Geld für Marketing-Massnahmen zu investieren und zu hoffen, dass es was bringt? Ich finde schon, aber selbstverständlich sollst du das für dich selbst entscheiden.

Gutes Online und Offline Marketing (und mit „gut“ meine ich Marketing, das funktioniert und dir Kunden bringt) besteht aus 3 Komponenten:

  1. Texte
  2. Bilder
  3. Keywords

Und diese 3 Komponenten fliessen überall mitein. Auf deiner Website, in deine Emails, bei Facebook, bei Xing, auf deinen Visitenkarten, deinen Flyer, bei WhatsApp, bei Netzwerkveranstaltungen und so weiter.

Du willst von Google gefunden werden?

Auch hier spielen die 3 Komponenten eine ausschlaggebende Rolle: Texte, Bilder, Keywords und hinzu kommt die Struktur deiner Website. Aber wie gesagt: Auch diese Einstellungen sind absolut kostenlos und haben extrem grosse Wirkung auf dein Google-Ranking.

Schnelle Ergebnisse

Meine Fähigkeit besteht darin, dir aufzuzeigen, wie du mit einfachen Mitteln sehr schnell viel bessere Ergebnisse erzielst. Und wir schöpfen zuerst alles aus, was kostenlos ist, denn bereits all diese Möglichkeiten bringen dich ein ganzes Stück weiter – und mehr Kunden!

Wenn du die kostenlosen Online und Offline Marketing Möglichkeiten kennen lernen möchtest, dann nimm doch ganz einfach am Basis-Kurs teil. HIER findest du alle weiteren Informationen.

Und wenn du möchtest, dass ich für dich und dein Business eine Marketing-Analyse mache und dir konkrekte Optimierungs-Empfehlungen abgebe, dann kannst du mich sehr gerne kontaktieren: kontakt@DieMarkeICH.ch Wir können die Details gerne gemeinsam besprechen.

Herzlichst, Sandra Liliana Schmid
Sandra Liliana Schmid

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.