Fit, gesund und schlanker OHNE zu verzichten, wie geht das? von Samira Blaser

Fit, gesund und schlanker OHNE zu verzichten, wie geht das? von Samira Blaser

Viele Menschen wollen ihren Lebensstil verbessern, um fitter und gesünder zu werden, um mehr Lebensqualität zu gewinnen; zum Beispiel mehr Kraft zu haben um mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können, am Abend genug Energie zu besitzen um öfters seinem Hobby nachgehen zu können, oder endlich wieder Sport zu machen. Ich selber hatte vor ein paar Jahren die Erfahrung gemacht; mit einem Vollzeit Job im Aussendienst, war ich ausgelaugt und bereits als Feierabend war, kam ich müde und ausgelaugt nach Hause. Ich hatte kaum Kraft, meinem Sohn etwas zu Essen zu kochen. Nahe einem Burn-Out wurde mir klar, dies konnte so nicht weitergehen. Und ich fing an, mich mit meiner täglichen Ernährung und Lebensstil auseinanderzusetzen. Ich habe gelernt, neue Gewohnheiten anzueignen. Heute, als eigenständige Frau mit meinem eigenen Geschäft und Firma, Mutter von zwei Söhnen (14 und 20), bin ich so fit wie noch nie.

Viele meiner Kunden schätzen die positiven Veränderungen sehr, die sie durch meine Unterstützung erlangt haben. Es geht nicht darum, zu verzichten, weniger zu essen und Verbote aufzustellen. Es geht bei unserem Konzept von I-Change Lifestyle darum, die alltäglichen Gewohnheiten positiv und geschickt zu ersetzen und zu ergänzen. Da unser Konzept neu und einzigartig ist, ist es für Viele schwierig zu verstehen, was wir machen. Es geht NICHT um eine Ernährungsberatung, sondern die Basis bildet die Körpermessung* und die persönliche Auswertung *. Diese zeigt genau, wo die Schwächen und Stärken des Körpers sind. Gemäss was der Kunden verändern will, und damit wir eine genau Empfehlung abgeben können, müssen wir genau wissen, wie der Körper im Innern zusammengesetzt ist. Eine persönliche Auswertung ist hier der Schlüssel, damit endlich Resultate erreicht werden können.

Was uns sonst noch unterscheidet? Mit einer Lifestyle-Analyse gehen wir voll und ganz auf die Person und deren Alltag ein und bieten mit Fakten, nützlichen Informationen und Tipps an. Regelmässige Nachmessungen und Follow-Ups gehören zu unserem Coaching dazu, nur so ist langfristige Motivation garantiert.

Wir sind davon überzeugt, und es ist unsere Philosophie, dass immer mehr Menschen der Gesundheit und dem gesunden Lebensstil eine grössere Bedeutung geben möchten und somit aktiv werden möchten. Diese Unterstützung bieten wir allen, die etwas verändern möchten, garantieren Erfolg und Resultate, weil wir über 15 Jahre Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet besitzen. Unser Motto: MAKE THAT CHANGE!

Haben Sie Vorsätze fürs 2019? Nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie bis Ende Februar 2019 von einer kostenlosen Körpermessung. Mehr Informationen und Kontaktaufnahme auf: www.ichangelifestyle.com

Samira Blaser

Gründerin & Partnerin von I-Change Lifestyle

Spezialistin für Körpermessungen & Veränderung des Lebensstils.

*gemäss I-Change Lifestyle Konzept

 

Vorheriger Artikel:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.