Du brauchst einen Investitionskredit? Der Verein GO! hilft gerne weiter.

Du brauchst einen Investitionskredit? Der Verein GO! hilft gerne weiter.

Der Verein GO! unterstützt Selbstständige und Personen, die es werden wollen mit einem Mikrokredit bis 40’000 Franken, sowie zusätzlich mit Beratung und dem beliebtem Mentoring-Programm. Die Stärke des Vereins GO! ist es, Personen den Zugang zu Kapital zu verschaffen, die in der Regel keine Finanzierung über eine Bank erhalten. Entscheidend für GO! sind eine überzeugende und konkrete Geschäftsidee und die Fähigkeit, das eigene Geschäft erfolgreich zu führen.

Eine unserer Kreditnehmerinnen ist Zarny Deiss von deiss-podologie.ch:

„Füsse tragen uns ein Leben lang, deshalb schenke ihnen die nötige Aufmerksamkeit!“ Treu nach diesem Motto war es für Frau Deiss schon früh klar, dass sie eine Ausbildung als Podologin in Angriff nehmen wollte. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Lehre und einigen Jahren Berufspraxis schloss sie erfolgreich die höhere Fachschule als Podologin ab. Dann wollte sie es wissen und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit – dies auch weil sie anfangs eine erfahrene Podologin an ihrer Seite hatte. Ermutigt dazu hat sie auch die Tatsache, dass es – wie Frau Deiss betont – in der Stadt Zürich zu wenige Podologinnen gibt. Als Herausforderung neben der medizinischen Fusspflege, spezialisierte sie sich auch auf verschiedene Methoden um die Patienten mit Problemen zu helfen wie die Spangentechnik gegen eingewachsene Nägel. Mit dem Mikrokredit konnte Frau Deiss verschiedene Arbeitsgeräte wie z.B. das Sterilisationsgerät anschaffen.

„Das neue Sterilisationsgerät hilft mir sehr, meine Kunden im Pflegheim noch besser zu behandeln.“

Hast auch du Kapitalbedarf? Melde dich über unsere Homepage mikrokredite.ch für ein kostenloses Erstgespräch an.

 

Vorherhiger Artikel:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.