Beratung und Investitionskredit für Ihre Firma von Nadine Caprez, Verein GO!

Beratung und Investitionskredit für Ihre Firma von Nadine Caprez, Verein GO!

Seit gut zehn Jahren vergibt der Verein GO! Mikrokredite für Selbstständigerwerbende. Einfach, schnell, unbürokratisch – seit dem Start konnten so bereits gegen 300 Kredite ausbezahlt werden. Deine Geschäftsidee wird durch Experten geprüft, es sind weder Businessplan noch bankenübliche Sicherheiten nötig und der Kredit kann sowohl für den Firmenaufbau, wie auch für den Firmenausbau verwendet werden.

Eine unserer erfolgreichen Kreditnehmerinnen ist Kathrin Lehner von coachfrog.ch:

„Wer ausserhalb der klassischen Medizin gesundheitliche Unterstützung suchte, verbrachte bislang viele Stunden vor dem Computer auf der Suche nach geeigneten Therapeuten. Dieses Problem hat Kathrin Lehner erkannt und gründete 2015 die heutige Coachfrog AG. Coachfrog vereint zertifizierte Gesundheitsspezialisten von Psychologen über Ernährungsberater bis hin zu Akupunktur-Therapeuten auf einer Plattform. Gesucht wird nach Behandlungsfeld oder Methode, wobei Coachfrog seine Kunden bei Bedarf kostenlos unterstützt. Aussagekräftige Profile informieren über die Fachperson, ihre Kompetenzen und Qualifikationen. Öffentliche Kundenbewertungen erlauben den Hilfesuchenden, die verschiedenen Angebote zu vergleichen und orientieren über alternative Behandlungsmöglichkeiten.

Den Mikrokredit von GO! brauchte Frau Lehner um die ausgeklügelte Website zu programmieren, welche in den letzten Jahren stark ausgebaut wurde.“

Zusammen mit dem Berater von GO! wurde die Geschäftsidee geprüft und das Potential erkannt.

Hast auch du Kapitalbedarf? Melde dich über unsere Homepage mikrokredite.ch für ein kostenloses Erstgespräch an.

Fähigkeiten

Gepostet am

Dezember 10, 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.