Achtsamkeit statt Schokolade – Mindfulness Adventskalender von Susan Fröhner

Achtsamkeit statt Schokolade – Mindfulness Adventskalender von Susan Fröhner
Wie jedes Jahr wollte ich mir Süssigkeiten kaufen, um mir meinen Adventskalender zu befüllen. Ja, auch jetzt noch habe ich riesige Freude daran 😉
Ich stand also im Laden, hatte die Schokolade schon in der Hand, als mir der Gedanke kam, dass das doch eigentlich vollkommen doof ist, wo ich doch eigentlich auf Zucker weitestgehend verzichten möchte.
Mir kam die Idee, dieses Jahr eine andere Art von Adventskalender zu kreieren. So entstand der Mindfulness Adventskalender, zu dem ich dich herzlich einladen möchte.
Du erhältst jeden Tag eine kleine Aufgabe, mit dem Ziel dir Zeit für dich zu nehmen, mehr Achtsamkeit in dein Leben zu bringen und dich stressfreier durch die Vorweihnachtszeit zu bringen.
Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn auch du dir deine Zeit für dich nimmst, denn du bist es wert!
Die Teilnahme ist vollkommen unverbindlich und kostenfrei. Tue dir selbst etwas Gutes.
Wenn du magst, kannst du dich direkt über diesen Link anmelden. Deine Mailadresse wird nur für den Adventskalender gespeichert.
Fähigkeiten

Gepostet am

November 27, 2019