Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zürich

4. Dezember | 18:30 - 21:00

PRE-Xmas-SPECIAL-Networking-Event für selbständige Unternehmerinnen in ZÜRICH

Der PRE-Xmas-SPECIAL-Networking-Event bietet dir nebst dem Netzwerken und dem Finden von wertvollen Kooperationen, Partnerschaften, Empfehlungen und neue Kunden einen Abend der speziellen Art.

Dieser Event wird vom eva-Angebot der Bank Cler gesponsert. Mit dem «eva» unterstützt die Bank Cler die Bedürfnisse und Anliegen der Frauen.

Wir werden also in den neuen fantastischen Räumlichkeiten an der Uraniastrasse 6 in Zürich sein (sieht überhaupt nicht aus wie eine Bank!) und nebst dem spannenden Networking auch einen tollen Apéro geniessen!

An diesem Event erhältst du wichtige und hilfreiche Inputs zum Thema: „Wie funktioniert Networking, damit ich wirklich neue Kunden, bessere Aufträge, wertvolle Kooperationen und nachhaltige Partnerschaften gewinne? Was macht den grossen Unterschied und wie setze ich das um?“

Und selbstverständlich wirst du das gleich umsetzen, ausprobieren und mit spannenden und wertvollen Frauen ins Gespräch kommen.

  • Das Ticket inkl. Apéro ist KOSTENLOS
  • Die Teilnehmerzahl ist beschränkt
  • Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich (pro Person 1 Anmeldung)
  • Wenn du trotz deiner Anmeldung verhindert bist, informier uns bitte: office@UnternehmerinnenEvent.ch

AUSGEBUCHT… ABER:

Nimm teil, mache mit und profitiere von professionellem, zielführendem Netzwerken. Denn 80% aller Aufträge und Kunden werden über Netzwerke gewonnen. Und übrigens: Auch an diesem Event gibt es einen Wettbewerb und mindestens eine Gewinnerin, wodurch immer eine Win-Win-Situation entsteht. Lass dich überraschen!

Willst du am Event DICH und DEIN BUSINESS vorstellen? Sende uns ein Email und erfahre mehr über diese Möglichkeit.

18:30 Uhr bis 21:00 Uhr – sei pünktlich!

Dieser Event ist nur für Frauen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

(Am Event werden Fotos gemacht und veröffentlicht.)

Folge uns auf 

Details

Datum:
4. Dezember
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

UnternehmerinnenEvent
Telefon:
044 533 30 25
E-Mail:
office@UnternehmerinnenEvent.ch
Website:
www.UnternehmerinnenEvent.ch

Veranstaltungsort

Bank CLER Zürich
Urania-Strasse 6
Zürich,ZH8001Schweiz
+ Google Karte